Tel.: +49 (0)89 572038

Oefelestraße 6, 81543 München, Germany

Impressum - Datenschutz

©2019 Kunstgaleriebar - KGB

ZOLTAN MAAR

Visual Art

Zoltan Maar ist ein Visual Artist und Künstler mit Schwerpunkt „realistischer Comic-Stil“.  Sein zeichnerisches Interesse gilt größtenteils dem menschlichen Körper in dessen verschiedensten Arten und Ausdrucksformen. Zudem beeinflussen ihn in seinen Werken die Bereiche Lifestyle, Popart und Entertainment.

Als Sohn eines Mesners und einer Hausfrau wurde er 1985 in Budapest (Ungarn) geboren. Als Dreijähriger kam er mit seinen Eltern 1988 nach München. Bereits in diesem Alter begann er zu zeichnen. 2011 begann er an der renommierten Designschule München, für Mode & Kommunikationsdesign, zu studieren. 2014 schloss er erfolgreich als Kommunikationsdesigner ab. Nach dem Studium arbeitete er als Grafikdesigner und Shop Manager bei Chaos Crew Tattoo in einer der besten Tattoo Studios Münchens. Derzeit ist er als Freischaffender Künstler tätig. Zu seinen größeren Projekten, gehört unter anderem, das Wandgemälde "Zwei Schwestern mit Tiger" für das japanische Restaurant ‘Shimai’ in München, Schwabing. Mit seinem “realistischem Comicstil” gilt er schon jetzt als einer der Newcomer der Münchner Kunstszene.